{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L139 Am Schwalbacher Berg, Saarlouis - Riegelsberg zwischen Ensdorf und Schwalbach in beiden Richtungen Gefahr durch Unterspülung der Fahrbahn (23.09.2018, 19:16)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Die Bachelorette 2018“ - Das sind die Kandidaten

image

Die 20 Single-Männer, die in der Show um die Bachelorette 2018 werben. Foto: MG RTL D/Frank Irlenborn

„Die Bachelorette 2018“: Kandidaten stehen fest
In der diesjährigen Staffel der Bachelorette 2018 könnten die Kandidaten in Sachen Aussehen, Charakter und beruflichem Background unterschiedlicher nicht sein. Vom Hipster-Gastronom über Personal-Trainer bis hin zum Facharzt ist so ziemlich alles mit dabei. Für alle Damen (und Herren), die es bis zum Staffelstart gar nicht abwarten können, haben wir ein kleines Hot-or-Not-Ranking erstellt:

Aber am Ende zählt nur: Wer wird die Bachelorette von sich überzeugen können und welchem der 20 Kandidaten wird sie die letzte Rose überreichen?

Auch zwei Saarländer bei der „Bachelorette 2018“ am Start
Unser kleines aber feines Saarland ist in diesem Jahr gleich zweifach vertreten. Der Bank-Angestellte Jan Elsigk (24) aus Saarbrücken und Barkeeper Dave Rupp (33) aus Völkingen suchen im Fernsehen nach der großen Liebe und versuchen, das Herz der Bachelorette zu erobern. Wir haben die zwei Jungs mal genauer unter die Lupe genommen: Diese zwei Saarländer sind bei der neuen Staffel mit dabei.

Die "Bachelorette 2018": Sie ist keine Unbekannte
Nun steht offiziell fest, dass es sich bei der diesjährigen Bachelorette um Nadine Klein handelt. Das Dating-Format dürfte für sie allerdings nichts Neues sein. Einigen Zuschauern ist sie vermutlich auch bereits bekannt.

Noch in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ versuchte sie, den 33-jährigen Immobilienmakler Daniel Völz für sich zu gewinnen. Allerdings musste die hübsche Brünette die Show bereits in der fünften „Nacht der Rosen“ verlassen. Aber wer weiß, vielleicht findet sie ihre große Liebe, indem sie die Rosen verteilt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein