{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis - Neunkirchen zwischen Dillingen-Süd und Schwalbach in beiden Richtungen Tagesbaustelle, Leitplankenerneuerung, bis 11.08.2018 (06:09)

A8

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Unfall bei Großrosseln: Autofahrer flüchtet zu Fuß ins Waldgebiet

image

Aufnahme der Unfallstelle bei Großrosseln. Foto: BeckerBredel

Der Fahrer eines grünen Volkswagen Golf geriet (aus noch ungeklärten Ursachen) auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug (blauer Peugeot). Die beiden Insassinnen des Peugeots wurden beim Zusammenstoß verletzt - und vom DRK-Rettungsdienst in eine Klinik verbracht.

Zum Unfallzeitpunkt regnete es unwetterartig. Dies könnte in Zusammenhang mit dem Unfall stehen, so die Polizei. Allerdings wird noch ein weiterer Grund vermutet. Denn der Unfallverursacher war kurz vor dem Eintreffen der Beamten plötzlich verschwunden. Er stürmte zu Fuß ins angrenzende Waldgebiet.

Rettungswagen und Notarzt waren im Einsatz. Die Polizei ließ mit Diensthunden den Wald absuchen. Der Unfallfahrer konnte allerdings nicht mehr aufgefunden werden.

image

Ein Diensthund im Einsatz. Foto: BeckerBredel

Es wird nun auch mit Hilfe der Gendarmerie versucht, ihn im Nachgang zu ermitteln.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein