{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
SOL.DE/mit Brandon Lee Posse

Brand in Heiligenwald: Großeinsatz der Feuerwehr

image

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den Hausbrand. Foto: Brandon Lee Posse

Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einem Gartenhausbrand in der Karlstraße in Heiligenwald gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass das Feuer bereits auf ein leerstehendes Einfamilienhaus übergriff. Umgehend forderten die Feuerwehrleute daher weitere Einsatzkräfte aus Schiffweiler sowie Landsweiler an.

Rasch konnte der Brand - von innen und außen - unter Kontrolle gebracht werden. Somit verhinderten die Kräfte ein Übergreifen auf ein weiteres, angebautes Wohnhaus. Die Bewohner des Nachbarhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, verletzt wurde niemand.

Die Ursache des Feuer ist bisher noch nicht geklärt. Vor Ort suchten Polizisten das Anwesen sowie das weitläufige Gelände ab. Auch die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht ermittelt werden.

Die schlimmen Folgen, die der Brand mit sich gebracht hat, wurde von der Feuerwehr Landsweiler-Reden in Bildern dokumentiert.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein