{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L270 Rockershausen, Alleestraße zwischen B51, Provinzialstraße und Ostschacht in beiden Richtungen Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfallaufnahme, empfohlene Umleitung: Richtung Luisenthal über Altenkessel, Luisenthal, B51 und Rockershausen (08:06)

B51

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in Saarbrücken: Mehrere Personen verletzt

image

Ein Polizist legt einem Festgenommenen Handschellen an. Symbolfoto: Pixabay

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeiangaben bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag. Ein 17-Jähriger hielt sich mit seinen Begleitern gegen 3.10 Uhr auf dem Rabbiner-Rülf-Platz in Nähe der Wilhelm-Heinrich-Brücke auf.

Eine weitere Gruppe junger Männer, die offenbar auf eine körperliche Auseinandersetzung abzielte, näherte sich dem 17-Jährigen. Dieser wurde daraufhin unvermittelt von mehreren Personen angegriffen. Hieraus entwickelte sich eine wilde Schlägerei zwischen den Beteiligten, in deren Verlauf auch eine Glasflasche zum Einsatz kam. 

Als die Polizei sich einschaltete, konnte sie mehrere flüchtende Beteiligte festnehmen. Die Verletzungen zweier Personen mussten vor Ort behandelt werden. Derzeit werden weitere Ermittlungen geführt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein