{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Ausfahrt Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:46)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Brand in Neuweiler: Großeinsatz der Feuerwehr

image

Die Feuerwehren rückten zu einem Brand in der Brunnenstraße (Neuweiler) aus. Foto: BeckerBredel

Gemeldet wurde den Feuerwehrleuten nach Angaben des Einsatzleiters ein „Brand mit Menschenrettung“.

Die Bewohner, zwei Erwachsene, ein zweijähriges sowie ein sechs Jahre altes Kind und zwei Babys, konnten sich jedoch selbst aus dem Haus retten. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich alle Bewohner bereits im Freien.

Aus bislang noch unbekannter Ursache brannte es im Dachbereich des Wohnhauses. So kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehren rückten mit insgesamt zehn Fahrzeugen und 45 Personen an. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Feuerwehreinsatz bei Brand in Neuweiler | Fotos: BeckerBredel

Verletzt wurde niemand, die Hausbewohner standen jedoch unter Schock und wurden von Rettungskräften betreut. Während der Dauer des Einsatzes war die Straße voll gesperrt. Die Ermittlungen dauern noch an.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein