{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis - Neunkirchen zwischen Dillingen-Süd und Schwalbach in beiden Richtungen Tagesbaustelle, Leitplankenerneuerung, bis 11.08.2018 (06:09)

A8

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Mit Brandon-Lee Posse

Unfall auf Sulzbachtalbrücke

image

Dieser Pkw hatte sich auf der Sulzbachtalbrücke überschlagen. Foto: BeckerBredel

Auf der A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen ist es am heutigen Mittwoch (11. Juli 2018) gegen etwa 17.30 Uhr zu einem Unfall mit Verletzten gekommen.

Nach unseren Informationen hat sich ein Pkw überschlagen und liegt auf dem Dach. Der Stau ist zurzeit etwa drei Kilometer lang. Zudem sind aktuell der rechte sowie der mittlere Fahrstreifen gesperrt.

Wir bleiben für euch dran und aktualisieren unseren Artikel, sobald wir neue Erkenntnisse haben.

Update zum Unfall:
Laut unseren Informationen hat ein 21-jähriger Fahrer aus unerklärlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist dabei in die äußere Betonabgrenzung gekracht. Der Wagen wurde durch die Luft geschleudert und landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde dabei bewusstlos und musste durch die Feuerwehr aus seinem verschlossenen Fahrzeug befreit werden.

Die A8 Richtung Neunkirchen wurde Höhe Sulzbachtalbrücke infolge des Unfalls für etwa eine Stunde lang gesperrt.

Erneuter Unfall auf der A8 Höhe Neunkirchen-Oberstadt
Aktuell (13. Juli 2018) ist es zu einem weiteren, schweren Unfall auf der A8 in Neunkirchen-Oberstadt (Fahrtrichtung Saarlouis) gekommen. Ein Lkw ist in einen Krankenwagen gekracht. Alle aktuellen Informationen zu dem Unfall findet ihr unter: Neunkirchen: LKW kracht auf A 8 in Krankenwagen - mehrere Schwerverletzte.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein