{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B420 Ottweiler - Frei-Laubersheim zwischen Ottweiler und Abzweig nach Steinbach bei Ottweiler in beiden Richtungen freilaufende Rinder (07:02)

B420

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Unfall auf der Sulzbachtalbrücke bei Friedrichsthal: Auto überschlägt sich

image

Erst auf dem Dach kam der Wagen zum Stehen. Foto: BeckerBredel

Gegen 17.20 Uhr war ein 21-Jähriger auf der A 8 in Richtung Zweibrücken unterwegs. Zeugen konnten beobachten, wie der Mann nach dem Autobahndreieck Saarbrücken auf der Sulzbachtalbrücke plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Dabei kam der Pkw von der Überholspur ab und zog nach rechts. Dort krachte der Audi in eine Betonmauer. Durch die Kollision wurde das Auto in die Luft geschleudert, erst auf dem Dach kam das Fahrzeug zum Stehen.

Unfall auf der Sulzbachtalbrücke | Fotos: BeckerBredel

Augenzeugen wählten den Notruf und schauten nach dem jungen Mann, der alleine und bewusstlos in seinem Wagen lag. Einsatzkräfte trennten schließlich die Fahrertür des Audis ab, danach wurde der Mann geborgen. Schwer verletzt kam der 21-Jährige in ein Krankenhaus.

Während der Verletzte gerettet wurde, richteten die Einsatzkräfte eine Vollsperrung auf der Autobahn ein. Für viele Autofahrer und Trucker ging etwa eine halbe Stunde lang nichts mehr. Die Polizei Sulzbach sicherte die Unfallstelle mit mehreren Kommandos ab und übernahm die Unfallaufnahme.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein