{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L121, L288 zwischen Hangard und B420 Wildunfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (20:00)

L121

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall A 8: Brennender Bus zwischen Tunnel Pellinger Berg und Merzig-Wellingen

image

Symbolfoto

Auf der A 8 Luxemburg in Fahrtrichtung Saarlouis ist derzeit Vorsicht geboten. Zwischen dem Tunnel Pellinger Berg und Merzig-Wellingen befindet sich aktuell ein brennender Bus auf dem Standstreifen.

Am Freitagmorgen (13. Juli 2018) war ein Busfahrer alleine (also innerhalb einer "Leerfahrt") unterwegs, als er im Tunnel Pellinger Berg Rauchgeruch wahrnahm. Als der Mann den Tunnel durchquerte, blieb er auf dem Standstreifen stehen - und stieg aus. Dort bemerkte er bereits die Flammen.

Noch steht der Bus in Vollbrand, die Feuerwehr ist vor Ort. Verletzt wurde der Fahrer nicht.

Sobald weitere Informationen vorliegen, aktualisieren wir den Artikel!

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein