{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L117 zwischen Frankenholz und Höchen Unfallaufnahme (03:48)

L117

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Elf Verletzte bei schweren Unfällen nahe Merzig

image

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa-Bildfunk.

Bei zwei schweren Unfällen im Norden des Saarlandes sind am Sonntag (15. Juli) insgesamt elf Personen verletzt worden.

Zuerst kam es zu einem Crash auf der B51 zwischen Besseringen und Ballern. Hier geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Mann in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Fahrzeug zusammen. In diesem befanden sich vier Personen, darunter zwei Kinder. Alle Beteiligten erlitten schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war für längere Zeit voll gesperrt.

Auch auf der L158 bei Brotdorf kam es zu einem Frontalcrash. Der Unfallverursacher soll hier laut Polizei aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Auto verloren haben, in den Gegenverkehr geraten und mit einem Wagen zusammengestoßen sein. Die Feuerwehr musste die Verletzten aus ihren Fahrzeugen bergen. Sechs Menschen wurden hier zum Teil schwer verletzt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein