{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Entführung in Saarbrücken: Männer (25 und 26) für Stunden auf der Flucht

image

Bild: Fotolia

In Saarbrücken hat es am Sonntagnachmittag (15. Juli) offenbar eine Entführung gegeben. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung" (SZ) mit Berufung auf Auskünfte der Polizei. Demnach habe die Beamten gegen 12.30 Uhr ein Notruf aus der Innenstadt erreicht.

Ein Mann sei in der Halbergstraße gegen seinen Willen in ein Auto gezerrt worden, so der aktuelle Ermittlungsstand. Das Auto sei dann weggefahren.

Polizisten konnten um 16.30 Uhr in einer Wohnung in Zweibrücken zwei Männer festnehmen. Dabei soll es sich um die mutmaßlichen Entführer gehandelt haben. Sie sind 25 und 26 Jahre alt und befinden sich zurzeit in Polizeigewahrsam.

Die Männer hätten die Tat teilweise zugegeben. Zu dem vermeintlichen Opfer machte die Polizei laut „SZ" bisher noch keine Angaben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein