{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Vollsperrung, Fahrbahnerneuerung, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (12:25)

Priorität: Normal

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freisen: Kinder schießen auf Nachbarsjungen (11)

image

Mit einer Softairwaffe schossen die beiden Jungs auf das Nachbarskind. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Samstagabend (14. Juli 2018) in Oberkirchen: Gegen 20.30 Uhr meldet sich eine Frau über Notruf bei der Polizei. In der „Altbachstraße“ sei auf ihren Sohn geschossen worden.

Den Beamten teilt die Mutter mit, Nachbarsjungen hätten mit einem Luftdruckgewehr auf ihren 11-jährigen Sohn  gezielt. Dabei sei das Kind an der Brust getroffen worden - nun hätte der Sohn an jener Stelle Blutergüsse.

Vor Ort stellen die Beamten fest: Ein 12-Jähriger sowie ein 14 Jahre alter Junge stecken hinter den Schüssen. Die Tatwaffen: Softairpistolen. Sofort stellen die Polizisten Waffen und Munition sicher. Gegen die beiden Jungs wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein