{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Kreuz Saarbrücken und Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig großer Stein (19:11)

A1

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rumbach: Unwetter sorgt für Eisschicht

image

Eis bedeckt die Straßen in Rumbach. Der Grund: ein Unwetter über dem Wasgau. Foto: Polizeidirektion Pirmasens

Wie die Polizeidirektion Pirmasens meldet, entlud sich gegen 14.30 Uhr in Rumbach ein heftiges Unwetter.

Hagel und Starkregen überfluteten unzählige Straßen sowie Keller. Bäume wurden ebenso entwurzelt. In Rumbach war der Hagel dermaßen stark, dass eine etwa 20 Zentimeter dicke Eisschicht die Straßen komplett bedeckte.

Die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften sowie die Straßenmeisterei in Dahn waren mit allen verfügbaren Einsatzkräften im Dauereinsatz. Personen kamen, so die Polizeidirektion Pirmasens, nach derzeitigem Kenntnisstand nicht zu Schaden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein