{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Schwalbach und Schwalbach/Schwarzenholz defekter PKW, Standstreifen blockiert (00:38)

A8

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Gefahrgutunfall in Saarbrücken: Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz

image

Auf dem Gelände einer Saarbrücker Spedition soll es zu einem Gefahrgutunfall gekommen sein. Foto: BeckerBredel

Am Dienstagvormittag rückten der Rettungsdienst sowie die Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr zu einem Einsatz auf dem Gelände einer Saarbrücker Spedition aus.

Am „Lyonerring" kam es zu einem Gefahrgutunfall. Wie der „Saarländische Rundfunk" (SR) auf Anfrage bei der Polizei in Erfahrung brachte, waren ätzende Stoffe von einer „LKW-Ladefläche gefallen und aufgeplatzt."

Mittlerweile konnte die Feuerwehr die ätzenden Stoffe beseitigen, so „SR". Bei dem Gefahrengut soll es sich um „Natriumhydroxid in Granulatform" handeln.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein