{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Pfeifershofweg in Höhe A623, B41, Saarbrücken-Rodenhof beide Fahrtrichtungen bis auf weiteres gesperrt, Unfallaufnahme, Gefahr (23:03)

A623

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Handys und Geldbörsen in Saarbrücken geklaut: Polizei fahndet nach Dieb

image

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem Dieb. Foto: Polizei.

Mit Fotos einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Saarbrücken nach einem Dieb. Dieser soll bereits am 15. Januar 2018 gegen Abend aus der Umkleidekabine der Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums mehrere Geldbörsen und Smartphones geklaut haben. Insgesamt kam es dabei zu einem Gesamtschaden im vierstelligen Bereich, teilen die Beamten mit.

Anschließend versuchte der mutmaßliche Dieb, mit einer der gestohlenen Bankkarten Geld aus der Sparkassen-Filiale am Saarbrücker Rathausplatz abzuheben. Das gelang ihm allerdings nicht.

Der Mann konnte bei der Tatausführung aufgezeichnet werden. Wer erkennt ihn?

Hinweise an die Polizei Saarbrücken-St. Johann, Tel. (0681)9321233, oder jede andere Polizeidienstelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein