{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Schwalbach und Schwalbach/Schwarzenholz defekter PKW, Standstreifen blockiert (00:38)

A8

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A8 bei Neunkirchen: Staus und Vollsperrung wegen totem Fußgänger

image

Eine Vollsperrung der A8 zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Zweibrücken-Ernstweiler löste größere Staus aus. Symbolfoto.

Update (14.20 Uhr): Mittlerweile ist die Strecke wieder frei.

Zu größeren Verkehrsbehinderungen ist es am Donnerstagnachmittag (19. Juli) auf der A8 Richtung Zweibrücken zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Zweibrücken-Ernstweiler gekommen.

Ein Fußgänger gelangte im Bereich einer Brücke auf die Autobahn und verstarb an der Unfallstelle. Die Polizei geht aktuell nicht von einem Fremdverschulden aus, bestätigte ein Sprecher auf SOL.DE-Anfrage.

Während der Kriminaldauerdienst am Unfallort ermittelte, war die Autobahn Richtung Zweibrücken voll gesperrt. Umleitungen wurden eingerichtet. Autofahrer, die in dem durch den Vorfall ausgelösten Stau festsaßen, wurden durch die Polizei rückwärts abgeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein