{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis - Luxemburg zwischen Perl und Grenzübergang Perl in beiden Richtungen Gefahr durch 2 Personen auf der Fahrbahn (16:23)

A8

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freilaufende Hunde attackieren Schafe in Kleinblittersdorf

image

Einem Schaf wurde in Kleinblittersdorf-Bliesransbach das Horn aus dem Kopf gerissen. Symbolfoto.

Mehrere Schafe sind in Kleinblittersdorf-Bliesransbach von freilaufenden Hunden angegriffen worden. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung" (SZ).

Demnach rissen Hunde einem Schaf das Horn aus dem Kopf. Außerdem wurden zwei Kitze angegriffen. Schon letztes Jahr hatte es ähnliche Vorfälle gegeben. Jagdpächter Michael Kessler forderte die Gemeinde auf, Hundehalter für das Thema zu sensibilisieren. Im Wiederholungsfall sollten Anzeigen erstattet werden, so Kessler laut „SZ".

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein