{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Einfahrt Sulzbach Wildunfall, gefährliche Situation in der Einfahrt (22:00)

A623

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter-Fahrer stirbt bei Unfall in Saarbrücken

image

Der Transporter kollidierte mit einer Produktionshalle. Foto: BeckerBredel.

Ein 52-Jähriger ist bei einem Unfall in der Alleestraße in Saarbrücken-Rockershausen am Donnerstag (19. Juli) ums Leben gekommen. Der Mann aus Saarbrücken war mit seinem Lieferwagen auf der Straße unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, wie ein Polizeisprecher auf SOL.DE-Anfrage sagte.

Das Auto stürzte anschließend eine Böschung herunter. Dort kollidierte der Lieferwagen mit der Wand einer Produktionshalle. Der Fahrer konnte nur noch tot aus dem Transporter geborgen werden.

Tödlicher Unfall in Saarbrücken-Rockershausen | Fotos: BeckerBredel

Die Unfallmeldung ging kurz vor 8 Uhr bei der Polizei ein. Weil die Örtlichkeit schlecht einsehbar ist, gehen die Beamten davon aus, dass sich der Unfall einige Zeit vor dieser ersten Unfallmeldung ereignet haben muss.

Die Polizei untersucht auch, ob der Familienvater ein medizinisches Leiden hatte, das zu dem Unfall führte.

Die Straße ist voraussichtlich noch bis zum Mittag gesperrt; das Unfallauto muss geborgen werden. Die Buslinie 102 endet aktuell in Rockershausen; sie kann nicht nach Altenkessel fahren.

Hinweise auf das Unfallgeschehen an die Polizei Burbach, Tel. (0681)97150.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein