{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Saarbrücken-Neuhaus und Riegelsberg Bauarbeiten, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 24.01.2019 15:00 Uhr (09:12)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Brand in Saarbrücken: Hoher Sachschaden bei Feuer in Lagerhalle

image

Der Feuer sorgte für einen hohen Sachschaden. Foto: BeckerBredel.

Beim Brand einer Lagerhalle in Saarbrücken ist erheblicher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer Am Torhaus am späten Donnerstagabend (19. Juli) aus.

Menschen wurden nicht verletzt. Der Schaden liegt wohl im höheren sechsstelligen Bereich. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Brandursache war noch unklar. Das Landespolizeipräsidium hat die Ermittlungen aufgenommen.

Brand in einer Lagerhalle in Saarbrücken | Fotos: BeckerBredel

Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel. (0681)9622135.

image

Wie das Feuer entstanden ist, ist noch unklar. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein