{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Vollsperrung, Fahrbahnerneuerung, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (12:25)

Priorität: Normal

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Frau springt von Gustav-Heinemann-Brücke in die Saar

image

Von der Gustav-Heinemann-Brücke sprang eine Frau in die Saar. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Wie die Polizei mitteilt, machten Passanten in Saarlouis eine ungewöhnliche Entdeckung - und verständigten daraufhin die Einsatzkräfte. Von der Gustav-Heinemann-Brücke sprang nämlich am Donnerstag (19. Juli 2018) eine Frau in die Saar. Darüber berichtet die „Saarbrücker Zeitung" (SZ).

Als die Beamten an der Örtlichkeit eintrafen, so „SZ", befand sich die Dame wohlauf am Ufer. Den Einsatz der Polizei konnte die Brückenspringerin allerdings nicht so ganz nachvollziehen. In anderen Ländern seien solche Sprünge „Volkssport", soll sie zu den Einsatzkräften gesagt haben.

Die Beamten konnten bei der Frau eine leichte Alkoholisierung feststellen, heißt es weiter im Medienbericht. Die Konsequenz ihres Sprungs: Sie muss wohl mit einer Anzeige rechnen.

Bild Plus online-leitung@sz-sb.de svssol66117
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein