{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Nalbach und Schwalbach Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr, Polizei regelt den Verkehr, bitte vorsichtig fahren Ableitung dur Polizei ab AS Nalbach (23.01.2019, 22:00)

A8

Priorität: Dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Polizei entdeckt Pony im Kofferraum eines Autos

image

Mit einem Seil befestigte der Fahrer das Pony an den Haltegriffen der Fahrzeugdecke. Foto: Polizei

Das Pony stand hinter den Vordersitzen des Wagens. Und war dort mit einem Seil an den Haltegriffen der Fahrzeugdecke festgebunden, teilte die Polizei mit.

Ebenso habe hinter dem Vordersitz ein Heuballen gelegen, heißt es weiterhin. Den Fahrer (48) des Wagens lotsten die Beamten zunächst auf einen Rastplatz. Dort untersagten sie ihm dann die Weiterfahrt.

Nach einem Auslauf auf der Rastanlage holte die Besitzerin das Tier ab. Zuvor hatte die „Bild"-Zeitung online über den Vorfall berichtet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein