{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Einfahrt Neunkirchen-Kohlhof gesperrt, Leitplankenerneuerung, am 15.08.2018 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die AS Neunkirchen-Oberstadt (24) bzw. Limbach (28) zu nutzen. (06:32)

A8

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„In Wahrheit": Nächster Saarland-Krimi des ZDF kommt bald ins Fernsehen

image

Rudolf Kowalski und Christina Hecke ermitteln wieder in der ZDF-Reihe „In Wahrheit". Foto: obs/ZDF/Manuela Meyer.

Der dritte Teil der saarländischen ZDF-Krimireihe „In Wahrheit" soll schon bald weitergedreht werden. Los gehen die Dreharbeiten laut der Filmförderungsgesellschaft „Saarland Medien" schon Anfang August. Geplant sind etwa 30 Drehtage im Saarland und der französischen Grenzregion.

Auch zum Inhalt des neuen Streifens wurden Details bekannt. In „Stille Wasser sind tief", so der Arbeitstitel, geht es um den Fund einer Leiche nahe einer alten Bergarbeitersiedlung. Die Kommissare Judith Mohn (gespielt von Christina Hecke), Freddy Beyer (Robin Sondermann) und der pensionierte Beamte der Kriminalpolizei, Markus Zerner (Rudolf Kowalski), ermitteln den Fall.

Der erste Teil von „In Wahrheit" lief besonders erfolgreich im deutschen Fernsehen. Auf Arte schaffte die Folge die sechstbeste Einschaltquote in der Geschichte des Senders. Wenige Monate später wurde die Episode dann im ZDF ausgestrahlt.

Teil zwei kommt schon bald ins Fernsehen. Geplant ist eine Ausstrahlung im Oktober auf Arte und im ersten Quartal des nächsten Jahres im ZDF.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein