{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Komparsen für Saarland-Krimi „In Wahrheit" gesucht

image

Rudolf Kowalski und Christina Hecke ermitteln wieder in der ZDF-Reihe „In Wahrheit". Foto: obs/ZDF/Manuela Meyer.

Für den neuen Saarland-Krimi „Stille Wasser sind tief" suchen die Produzenten noch nach Komparsen. Das hat die Filmförderungs-Gesellschaft Saarland Medien mitgeteilt.

Mitmachen können Menschen jeden Alters, die einmal Set-Erfahrung sammeln möchten. Besonders gefragt sind dabei folgende Personen: Kinder, Jugendliche, sportliche Männer und tätowierte Männer. Aber auch Frauen und alle anderen, „die mit Begeisterung" dabei sind, werden laut Produktionsfirma gesucht.

Der neue Film der ZDF-Reihe „In Wahrheit" wird zwischen Anfang August und Anfang September in Saarbrücken und im angrenzenden Frankreich gedreht. Auch dieses Mal ermittelt Kommissarin Judith Mohn in einem Mordfall.

Wer Interesse hat, soll sich unter komparsenundstatisten@gmail.com melden. Interessierte sollen zwei aktuelle Bilder und eine Telefonnummer mitschicken.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein