{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L271 zwischen Wehrden und Schaffhausen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:35)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Red Motel“ in Völklingen: Das „Liebes-Hotel“ soll am Montag öffnen

image

Die Eröffnung des Red Motel in „Völklingen-Fenne“ soll in nur wenigen Tagen stattfinden. Fotos: BeckerBredel

Nach einer zweijährigen Umbauphase sind sie nun fertiggestellt, die insgesamt 41 Räume des „Red Motel“. Die Einrichtung steht in Völklingen-Fenne, in den ehemaligen Räumlichkeiten der Glashütte. Betreiber Leonid Furman stellte gegenüber der „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) allerdings klar, dass es sich nicht um ein Bordell handele. Sondern um ein sogenanntes „Liebes-Hotel“.

Der Unterschied: Personen könnten sich selbstständig einen der Räume mieten - und dort dann eigenständig „handeln“. Die Mietdauer beträgt mindestens eine Stunde. Gerne aber auch einen Tag, einen Monat oder sogar noch länger, sagte Furman der „SZ“. Das Übernachten ist auf dem Gelände allerdings nicht erlaubt.

Rundgang im „Red Motel“ in Völklingen-Fenne | Fotos: BeckerBredel

Geöffnet hat das Red Motel von sechs Uhr morgens bis 22 Uhr abends. Laut der Homepage des Etablissements soll es ab 21 Uhr allerdings einen Einlass-Stopp geben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein