{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle, von 17.08.2018 19:00 Uhr bis 18.08.2018 18:00 Uhr (17.08.2018, 18:47)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Kind findet beim Spielen größere Mengen Drogen

image

Über drei Kilogramm Amphetamin konnten die Ermittler sicherstellen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Thomas Frey

Gegen 12.45 Uhr, meldet die Polizei, spielte ein Kind auf einem Wald-und Wiesengelände im Husarenweg in Saarlouis. Zufällig fand es dort eine durchsichtige Plastikbox, in der sich diverse verpackte Drogen befanden.

Der Vater brachte die Box daraufhin zur Polizei in Saarlouis. Umgehend rückten die Beamten mit einem Drogenspürhund zum Fundort aus. Das Ergebnis: Der Diensthund entdeckte weitere Behälter mit Drogen. Diese befanden sich zuvor vergraben in der Erde, darüber verteilten ein oder mehrere Unbekannte Moos zur Tarnung.

Insgesamt konnte die Polizei über drei Kilogramm Amphetamin sowie 200 Gramm Cannabis sicherstellen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Hinweis der Polizei: Das Alter des Kindes sowie der Wohnort der Finder wurde zum Schutz vor möglicher Erpressung bewusst nicht näher genannt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein