{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Johannisbrücke und A623, Saarbrücken-Rodenhof Gefahr durch ein totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (06:19)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Losheim: Mann hört Klopfgeräusche aus Grab - Krankenwagen rückt an

image

Auf diesem Losheimer Friedhof will ein Mann am Sonntag ein Klopfen aus einem der Gräber vernommen haben. Foto: BeckerBredel

Ein nicht alltäglicher Einsatz in Losheim: Auf einem Friedhof will ein 56-jähriger Mann ein Klopfen aus einem Grab gehört haben.

Aus Sorge, dass jemand lebendig begraben sei, habe der 56-Jährige schließlich den Notruf verständigt. Darauf rückten Einsatzkräfte mit einem Krankenwagen an - und untersuchten den Friedhof. Das Ergebnis: Fehlalarm. Aus dem Grab war kein Klopfen zu vernehmen. Denn die dort begrabene Frau ist bereits seit längerem tot.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein