{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Kreuz Saarbrücken und Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig großer Stein (19:11)

A1

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tätergruppe greift am Bahnhof in Saarbrücken Jugendlichen an

image

Die Gruppe soll dem Geschädigten mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Symbolfoto.

Eine Schlägerei mit circa 15 Beteiligten hat es am Freitag (27. Juli) am Hauptbahnhof in Saarbrücken gegeben. Dabei wurde ein 15-jähriger Junge aus Heusweiler leicht verletzt.

Er gab an, zusammen mit seinem Bruder auf die Saarbahn gewartet zu haben, als die beiden unvermittelt von einer Gruppe angegriffen wurden. Die Täter hätten dem Geschädigten mehrfach ins Gesicht geschlagen und seien dann in unterschiedliche Richtungen geflüchtet.

Das Opfer beschrieb die Tätergruppe als „Jugendliche arabischer Herkunft im Alter von 16 bis 18 Jahren", teilt die Polizei mit.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Saarbrücken-St. Johann, Tel. (0681)9321230, melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein