{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl zwischen Dreieck Nonnweiler und Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:11)

A62

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Wetter im Saarland: Hitzewelle bleibt - Temperaturen bis 35 Grad möglich

image

Sommer im Saarland: Die Hitzewelle der vergangenen Woche bleibt auch in den kommenden Tagen erhalten. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Frank Rumpenhorst

Im Saarland und in Rheinland-Pfalz, so meldet der Deutsche Wetterdienst, bleibt es auch in dieser Woche richtig heiß. Die saarlandweiten Höchstwerte: 30 bis 35 Grad. In der Vorderpfalz wird es noch wärmer; 37 Grad sagt der DWD vorher.

Einzelne Schauer sowie Gewitter sollen am Dienstag auf den äußersten Westen niederprasseln. Dazu kommen Temperaturen von 28 bis 34 Grad. In der Pfalz sogar 37 Grad. Regnerischer wird es am Mittwoch. Laut dem DWD kann es örtlich zu Starkregen kommen. Aber es bleibt warm - mit 32 Grad.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein