{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Die Bachelorette"-Kandidaten Dave und Jan kommen aus dem Saarland

image

Bei „Die Bachelorette" sind in der neuen Staffel 2018 auch zwei Saarländer mit dabei: Jan Elsigk (links) und Dave Rupp. Fotos: MG RTL D / Arya Shirazi.

Am 18. Juli geht es wieder los: 20 Single-Männer wollen in der RTL-Sendung „Die Bachelorette" das Herz von ebendieser erobern. Mit dabei sind dieses Mal auch zwei Saarländer: Jan Elsigk und Dave Rupp.

Dave Rupp: Alter, Wohnort, Beruf

image

Dave besitzt eine Bar in Saarlouis. Foto: MG RTL D.

Dave kommt aus Völklingen und ist von Beruf Barkeeper. Er ist Besitzer der Ohana Bar in Saarlouis. In seiner Freizeit fährt er Motorrad, taucht oder betreibt Bungee-Jumping.

Der 33-Jährige ist außerdem Vize-Mister Saarland 2018. Dave ist seit zwei Jahren Single.

Nachdem Dave bereits in den letzten beiden Wochen bei der Nacht der Rosen ziemlich lange auf die erlösenden Worte warten musste, ist er nun leider leer ausgegangen. Bachelorette Nadine war der Meinung, sie hätten den Punkt, an dem man sich besser kennen lernt, verpasst und erteilte ihm eine Abfuhr.  

Jan Elsigk: Alter, Wohnort, Beruf

image

Jan kommt aus Saarbrücken und arbeitet bei einer Bank. Foto: MG RTL D.

Jan ist 24 Jahre alt und kommt aus Saarbrücken. Zu RTL sagte er im Vorfeld der Sendung, er wünsche sich „das Normale" in Sachen Liebe. Seine Idealpartnerin vereint Lebensfreude, Offenheit und Selbstbewusstsein. Sie dürfe gern älter sein als er und soll mit beiden Beinen im Leben stehen, so der Bank-Mitarbeiter. 

Ein großes Hobby des Saarbrückers: das Reining-Reiten. Außerdem ist er offenbar großer Ordnungsfanatiker und wünscht sich eine Partnerin, die ähnlich tickt.

Leider war für ihn die Reise nach der zweiten Folge bereits zu Ende. Aber vielleicht findet er seine große Liebe bald außerhalb der Kuppel-Show. Einige Damen dürften ja durch das Format auf ihn aufmerksam geworden sein.

Unsere saarländischen Kandidaten Jan und Dave sind raus. Nur noch wenige Singlemänner sind im Rennen um das Herz der „Bachelorette". Wer wird die letzte Rose bekommen? Weiter geht's am Mittwoch, 22. August, 20.15 Uhr, auf RTL.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein