{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen in beiden Richtungen Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt, von 20.08.2018 19:00 Uhr bis 21.08.2018 05:00 Uhr (18:41)

A620

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wetter im Saarland: Hitze aus Nordafrika - bis zu 35 Grad

image

Die Hitzewelle im Saarland geht weiter. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Patrick Seeger

Die Hitze im Saarland, auch wenn die Temperaturen im Schnitt morgens noch (aufgrund der Bewölkung) bei angenehmen 20 Grad liegen, kehrt ab heute wieder zurück.

Bereits mittags, das meldet der „Deutsche Wetterdienst" (DWD), soll die 30-Grad-Marke überschritten werden. Dafür sorgt die Hitze aus Nordafrika. Im Verlauf des Tages steige die Temperatur dann noch einmal um einige Grad an. So seien laut „DWD" am Donnerstag bis zu 33 Grad möglich.

Für den Freitag meldet der Dienst ebenso super-sommerliches Wetter. 35 Grad erreiche das Saarland hier an der Spitze. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein