{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L271 zwischen Wehrden und Schaffhausen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:35)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Neunkirchen: Motorradfahrer erfasst Fußgänger und verletzt ihn schwer

image

Auf der A623 kam es am heutigen Freitag (03.August 2018) zu einem Unfall. Symbolfoto: BeckerBredel

Am Freitagmorgen erfasste ein Motorradfahrer auf der L 287 einen Fußgänger. Durch den Zusammenstoß wurde dieser schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt, ein Gutachter befindet sich aber vor Ort. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei auf SOL.DE-Nachfrage.

Der schwerverletzte Fußgänger ist aktuell im Krankenhaus. Der Motorradfahrer hingegen wurde bei der Kollision nur leicht verletzt.

Wegen des Unfalls ist die Strecke derzeit gesperrt.

Ausführlicher Bericht folgt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein