{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken zwischen Redener Straße/Landsweilerstraße in Sinnerthal und Überleitung Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:10)

B41

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer (46) bei Unfall zwischen Riesweiler und Peppenkum lebensgefährlich verletzt

image

Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Stefan Sauer

Gegen 20.30 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Riesweiler und Peppenkum ein Unfall. Hierbei wurde ein Fahrradfahrer (46) lebensgefährlich verletzt.

Der Mann aus Peppenkum kam auf bislang unbekannte Art und Weise (auf der leicht abschüssigen Strecke) zu Fall. Verkehrsteilnehmer entdeckten den Mann im Straßengraben und leisteten Erste Hilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen, schreibt die Polizei, trug der Mann keinen Schutzhelm und war zudem betrunken. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert.
 
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841 1060).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein