{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raub in Homburg: 49-jähriger Mann wird zusammengeschlagen

image

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 17-Jähriger auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen Opfer eines Raubes. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Der 49-Jährige war Samstagnacht zu Fuß in der Homburger Innenstadt (im Bereich zwischen Talstraße und Eisenbahnstraße) unterwegs, als er von einem bislang unbekannten Täter unangekündigt zusammengeschlagen wurde. Der Angreifer ergriff nach der Prügelattacke die Geldbörse seines Opfers.

Der 49-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Dieser begab sich im Anschluss selbstständig zur Polizeidienststelle und erstattete Strafanzeige.
 
Polizei Homburg sucht nach Zeugen
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Telefon: 06841-1060).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein