{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Flughafen in Frankfurt: Bildergalerie zum Einsatz der Bundespolizei

image

Aufgrund des Alarms kam es am Flughafen in Frankfurt zu einem Boardingstopp. Foto: dpa-Bildfunk/Boris Roessler

Zunächst gab die Bundespolizei über Twitter bekannt, dass eine Teilräumung am Frankfurter Flughafen in vollem Gange sei. Davon betroffen: Teile des Terminal 1. Für die Passagiere bedeutete das einen Boardingstopp.

Nun ist klar, was die Teilräumung initiierte. Eine vierköpfige Familie habe teilweise unkontrolliert den Sicherheitscheck am Flughafen passiert. Mittlerweile seien diesen Personen aber identifiziert worden. Derzeit würde man sie befragen, meldet „dpa“.

Flughafen Frankfurt nach Sicherheitsvorfall teilweise geräumt

Der Normalbetrieb in Frankfurt ist derweil gewährleistet. Bis zum frühen Nachmittag wurden allerdings fast 50 Flüge gestrichen, berichtet „FAZ“.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein