{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (16.08.2018, 12:25)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse in Nalbach? Anwohner rufen Polizei - Haus umstellt

image

Beamte der Operativen Einheit umstellten das Haus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Strauss-News

Schüsse, die in einem Wohnhaus fallen? Darüber wurde die Polizei am Mittwoch in Kenntnis gesetzt. Mit der Operativen Einheit umstellten die Beamten daraufhin ein Haus in der Nassauer Straße in Nalbach. Das bestätigt ein Sprecher der Polizei auf SOL.DE-Nachfrage.

Wie sich jedoch herausstellte, fielen gar keine Schüsse. Hintergrund der schussähnlichen Geräusche war wohl ein Mann, der mit einem Hammer auf ein Blech schlug. Laut Polizeisprecher ging es dabei um einen Nachbarschaftsstreit. Der Mann habe so einen anderen Anwohner provozieren wollen.

Mit einem Spürhund durchsuchten die Polizisten schließlich noch das Gebäude. Dabei wurden weder Waffen noch Munition oder Sprengstoff gefunden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein