{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (16.08.2018, 12:25)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unwetter im Saarland: Aktuelle Bilder und Videos

image

Hier zu sehen: Der Regen überschwemmt langsam die Straßen am Rastpfuhl in Saarbrücken. (Foto: Wurde uns von einem User zur Verfügung gestellt).

Unwetterwarnung für das Saarland: Aktuell sind Teile des Saarlands von Sturm, Gewitter sowie Starkregen betroffen. Das sorgt beispielsweise für zahlreiche Feuerwehreinsätze und Behinderungen im Verkehr. Laut Informationen des „Saartextes" fanden alleine im Regionalverband etwa 100 Einsätze statt.

Auf der A 6 sowie auf der A 8 stürzten beispielsweise Bäume um. In der Saarbrücker Eisenbahnstraße riss es auch eine Ampel aus der Verankerung.

image

Diese Ampel ging bei dem Unwetter zu Bruch. Foto: red

Die Gäste des Rocco del Schlacko 2018 blieben allerdings auch nicht vom Sturm verschont. Eine Aufnahme von Donnerstagnachmittag zeigt, dass der Check-In des Festivals bei dem Wetter zerstört wurde.

image

Sichtbar vom Sturm mitgenommen: Der Check-In beim RdS 2018. Foto: red

Aus verschieden Saar-Landkreisen zeigen Menschen aktuell, wie sie das Unwetter vor der eigenen Haustür oder am Arbeitsplatz erleben:

image

Die Feuerwehr kümmert sich um einen umgestürzten Baum. Foto: BeckerBredel

Weitere aktuelle Bilder aus Saarbrücken findet ihr unter: Unwetter in Saarbrücken hinterlässt Spuren.

Unwetter im Saarland: Überschwemmungen
Bereits in den vergangenen beiden Monaten sorgten Starkregenfälle für schlimme Überschwemmungen im Saarland. So sah das Unwetter in Bildern aus:

Bildergalerie: Unwetter im Saarland | Fotos: BeckerBredel

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein