{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Homburg und Waldmohr Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:52)

A6

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Unbekannte überfallen Mann mit Pistole und klauen sein Auto

image

Die Täter hielten dem Mann eine Pistole an den Kopf. Symbolfoto: Fotolia

Schrecksekunde für einen 33-Jährigen auf dem Parkplatz einer Spielothek in der Metzer Straße in Saarbrücken: Gegen vier Uhr morgens verließ der Mann eine Spielhölle, drehte sich auf dem Parkplatz noch eine Zigarette. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung" (SZ) und beruft sich auf Informationen eines Sprechers der Polizei Burbach.

Als der Mann schließlich in sein Auto einstieg, näherten sich zwei maskierte Personen und rissen die Türen seines Autos auf. Unter Vorhalt einer Waffe zwangen sie ihn, auszusteigen. Im Anschluss stiegen die Täter in sein Fahrzeug und fuhren (in unbekannte Richtung) davon. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bis jetzt erfolglos.

Die Täter sollen Französisch gesprochen haben und jung sein. Der 33-Jährige kam bei dem Raubüberfall nicht zu Schaden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein