{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Nalbach und Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:44)

A8

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Ingbert: Autofahrer (18) kracht in Bus - neun Menschen verletzt

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Am Freitagmorgen befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw den Rathausparkplatz. Von dort aus wollte er in die Schlachthofstraße einbiegen - übersah allerdings einen Bus. Es kam zur Kollision, wie unter anderem der „Saarländische Rundfunk" (SR) berichtet.

Bei dem Zusammenstoß kamen neun Personen leicht zu Schaden. Sieben davon befanden sich zum Unfallzeitpunkt in dem Linienbus. Laut dem „SR"-Bericht erlitten die beiden Insassen des Pkw einen Schock. Zur weiteren Untersuchung wurden sie - sowie sechs weitere Unfallbeteiligte - in ein Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz befanden sich Feuerwehr, Polizei sowie der Rettungsdienst.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein