{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen - Saarlouis Sulzbachtalbrücke bis Dreieck Friedrichsthal in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn Kinder neben der Fahrbahn (16:32)

A8

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riegelsberg: Unbekannter entlässt Luft aus Reifen von Rollstuhlfahrerin

image

Der Unbekannte entlüftete zwei Autoreifen der behinderten Frau. Foto: Pixabay

Ein Unbekannter hat vergangenen Samstag in Riegelsberg die Luft aus zwei Reifen eines dort geparkten Wagens entlassen. Wie die Polizei in Völklingen berichtet, gehört das Auto einer 60-jährigen Rollstuhlfahrerin aus Püttlingen.

Die Frau hatte das Fahrzeug auf einem Behindertenparkplatz an der Saarbahnhaltestelle Riegelsberg Süd abgestellt. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass zwei der Reifen entlüftet worden waren.

Da die 60-Jährige auf ihren Rollstuhl angewiesen ist, konnte sie die Fahrt mit ihrem Wagen ohne fremde Hilfe nicht fortsetzen. Die Polizei spricht von einer „grob ungehörigen Handlung".

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein