{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen in Höhe Kreuz Saarbrücken Gefahr durch ein PKW-Rad auf der Fahrbahn (00:06)

A8

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Netto-Crash in Saarbrücken: Frau (89) stirbt an ihren Verletzungen

image

Der 91-Jährige krachte in die Front des Supermarktes. Foto: BeckerBredel

Rund eine Woche nach dem Unfall an einem Netto-Supermarkt auf dem Saarbrücker Eschberg ist die 89-jährige Frau des Unfallverursachers ihren schweren Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilt, starb die Frau am Montagmorgen (13. August) im Krankenhaus.

Bei dem Unfall wurden drei weitere Kunden im Markt verletzt: Zwei Frauen im Alter von 30 und 63 Jahren erlitten schwere, ein 79-Jähriger leichte Verletzungen.

Mann fährt in Supermarkt | Fotos: BeckerBredel

Der 91-Jährige war von einem gegenüberliegenden Parkplatz frontal durch die Scheibe in den Laden gefahren. Im Geschäft legte er mehrere Meter zurück, bis er laut Polizei an einer Kasse zum Stehen kam. Dabei erwischte er auch seine Frau, die dort einkaufen war. Insgesamt fuhr er vom Parkplatz aus rund 20 Meter.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein