{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.11.2018, 10:17)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Rettungsaktion in Saarburg: Kleine Wildschweine in Gartenteich gefangen

image

Die beiden Frischlinge schafften es nicht selbstständig aus dem Wasser. Foto: dpa

Zwei kleine Wildschweine in einem Gartenteich haben in Saarburg einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

Die Gartenbesitzerin habe sich am Montag auf der Wache gemeldet und erklärt, die Frischlinge kämen nicht mehr alleine aus dem Wasser heraus, teilte die Polizei mit. Das Muttertier sei weitergelaufen.

Während die Feuerwehr daraufhin das Wasser aus dem Teich pumpte, schafften es die Frischlinge doch noch, sich selbstständig aus der misslichen Lage zu befreien - und davonzulaufen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein