{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Rettungsaktion in Saarburg: Kleine Wildschweine in Gartenteich gefangen

image

Die beiden Frischlinge schafften es nicht selbstständig aus dem Wasser. Foto: dpa

Zwei kleine Wildschweine in einem Gartenteich haben in Saarburg einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

Die Gartenbesitzerin habe sich am Montag auf der Wache gemeldet und erklärt, die Frischlinge kämen nicht mehr alleine aus dem Wasser heraus, teilte die Polizei mit. Das Muttertier sei weitergelaufen.

Während die Feuerwehr daraufhin das Wasser aus dem Teich pumpte, schafften es die Frischlinge doch noch, sich selbstständig aus der misslichen Lage zu befreien - und davonzulaufen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein