{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Holz, Alleestraße zwischen Saarstraße und Heusweilerstraße in beiden Richtungen Gefahr durch Ölspur, vorübergehend gesperrt (13:00)

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Saarbrücken: Gruppe Jugendlicher greift Türsteher mit Messer an

image

Symbolfoto: Fotolia

Ein Jugendlicher hat den Türsteher einer Gaststätte in der Nähe der Europagalerie in Saarbrücken mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt. Der 33-Jährige habe bei der Attacke am Montagabend (13. August) zwei oberflächliche Stichverletzungen im Oberschenkel erlitten, teilte die Polizei mit.

Vorausgegangen war den Angaben zufolge eine verbale Auseinandersetzung, nachdem der Türsteher dem Täter und den anderen Mitgliedern von dessen Gruppe den Einlass verweigert hatte.

Nach dem Messerangriff sei die Gruppe in Richtung Bahnhofsvorplatz geflüchtet - laut Polizei handelte es sich um südländisch aussehende Personen. Der Türsteher habe zunächst noch die Verfolgung aufgenommen. Ein Gruppenmitglied warf dann aber einen Metallstuhl in Richtung des Geschädigten. Die Gruppe trennte sich und lief anschließend in unterschiedliche Richtungen weg.

Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann melden, Tel. (06 81) 93 21 233.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein