{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Gersweiler Markierungsarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 19.09.2018 05:00 Uhr (19:10)

A620

Priorität: Normal

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: Herkunft des mysteriösen Autowracks im Wald geklärt

image

Dieses Fahrzeugwrack wurde im Wald zurückgelassen. Foto: Polizei

Der Verdacht, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung, konzentriert sich auf eine Gruppe von vier Jugendlichen. Die sollen das nicht zugelassene Fahrzeug in der Nacht zu Sonntag (29. Juli 2018) aus dem Bereich der Gemeinde Nohfelden abgeschleppt haben. Dafür nutzten sie wohl einen anderen Pkw.

Die Heranwachsenden werden sich im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen einer Umweltstraftat verantworten müssen. Darüber hinaus besteht (gegen den Fahrer des abschleppenden Fahrzeuges) auch noch der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein