{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:55)

A8

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Die Bachelorette 2018" - Dave aus dem Saarland ist raus

image

Kandidat Dave ist leider aus dem Rennen um die Bachelorette. Foto: MG RTL

Seit gestern ist leider kein Saarländer mehr im Rennen um "Die Bachelorette" Nadine: Nachdem die Zuschauer sich vor einigen Wochen bereits von dem Saarbrücker Jan verabschieden mussten, ist gestern auch Dave aus Völklingen ausgeschieden. 

In der fünften Nacht der Rosen reichte es leider nicht mehr für den Barkeeper aus dem Saarland. Nadine vergab keine Rose an den exzentrischen Kandidaten. Dave nahm die Trennung gelassen, konnte sich aber einen Kommentar zum Geschmack der Bachelorette nicht verkneifen: "Vielleicht steht sie einfach auf dieses geleckte Saubermann-Image. Das bin ich einfach nicht, ich habe halt ein paar Härchen hier und da." Dave fiel unter den Kandidaten vor allem durch seinen außergewöhnlichen Stil auf, für den er auf Twitter einige Häme erntete: Die "Bachelorette"-Kandidaten aus dem Saarland: Die 13 lustigsten Tweets zu Jan und Dave. Mit auffälligem Bart und Manbun stach er optisch aus der Gruppe seiner Mitstreiter hervor. 

Sechs Single-Männer sind noch übrig, unter denen Bachelorette Nadine in den verbleibdenden drei Folgen ihren Traummann wählen kann. Weiter geht's am 22. August 2018 um 20.15 auf RTL. Verpasste Folgen könnt ihr euch im Stream zu Gemüte führen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein