{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L126 Richtung Quierschied zwischen L108 und Neuweiler Gefahr durch Ölspur (15:56)

L126

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Raub auf AfDler Lutz Hecker in Homburg: Belohnung ausgesetzt

image

AfD-Landtagsabgeordneter Lutz Hecker wurde in Homburg von einem Unbekannten überfallen. Archivfoto: BeckerBredel.

Die AfD hat nach dem Raubüberfall auf den Landtagsabgeordneten Lutz Hecker eine Belohnung in Höhe von 1.500 Euro zur Ergreifung des Täters ausgesetzt. Das berichtet die „SZ".

Der 49-Jährige war am 5. August in Homburg von einem Unbekannten angegriffen worden. Er schildert das Geschehen wie folgt: Zunächst habe er in einer Bank in Homburg Geld abgehoben, um ein Taxi zu bezahlen. Gerade, als er sich zum Bahnhof begab, um ein entsprechendes Taxi aufzusuchen, kam es in der Ecke Talstraße/Eisenbahnstraße zu dem Raubüberfall.

An den genauen Ablauf könne er sich nicht erinnern - aufgrund einer Gehirnerschütterung. Mindestens eine Stunde lag der AfD-Landtagsabgeordnete nach eigenen Angaben bewusstlos am Boden.

Der parlamentarische Geschäftsführer musste in einer Klinik behandelt und laut eigener Aussage wegen eines Kieferbruchs operiert werden.

Hinweise an die Polizei, Tel. (06841)1060.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein