{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Rastplatz Schellenbach und Eppelborn Gefahr durch 1 ungesicherte Unfallstelle auf dem Standstreifen, Polizei und Rettungswagen sind unterwegs (14:25)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Püttlingen: Polizei sucht Hundehalter nach Unfall

image

Der gesuchte Hundehalter hat einen Rottweiler und einen kleinen, braunen Hund. Symbolfoto.

Die Polizeiinspektion Köllertal sucht nach dem Halter von zwei Hunden. Eins der Tiere soll bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (16. August) in Püttlingen angefahren worden sein.

Die Polizei teilt mit, dass gegen 12.00 Uhr eine 58-Jährige mit ihrem Smart in der Köllner Straße unterwegs war, als plötzlich ein angeleinter Rottweiler vor das Auto sprang. Die anschließende Kollision schien dem Hund nichts anzuhaben; der Hundeführer entfernte sich mit den Worten „Er hat nix!" vom Unfallort.

An dem Auto war nach der Kollisson ein Riss an der vorderen Stoßstange festzustellen, weshalb die Beamten jetzt nach dem Hundehalter suchen. Neben dem Rottweiler hatte er noch einen kleinen, braunen Hund bei sich.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein