{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Ost und Völklingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:13)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Deutschland-Rallye: Landwirt rastet komplett aus und zwingt Fahrer zum Anhalten

image

Ein Video zeigt den wütenden Landwirt. Screenshot: YouTube/Rallye-Mann.

Bei der Deutschland-Rallye ist es am Samstag (18. August) zu einem Zwischenfall gekommen. Zunächst geriet ein Rennauto bei der Wertungsprüfung um Freisen von der Strecke und fuhr einen Zaunpfosten um.

Komplett erbost rief das dann den Landwirt auf den Plan, dem offenbar der betreffende Bereich gehört. Dieser parkt seinen eigenen Wagen auf der Strecke, was dazu führt, dass die Prüfung unterbrochen werden muss.

Während sich hinter dem Auto diverse Rallye-Autos stauen, fordern mehrere Besucher und Streckenposten den Landwirt auf, sein Fahrzeug wegzufahren und sich zu beruhigen.

Doch sie haben nicht die Rechnung mit dem Mann gemacht: Komplett wütend geht er mit einer Eisenstange in Richtung der Helfer los. Der Vorfall geht zum Glück glimpflich aus: Der erboste Mann kann beruhigt werden. Später kommt die Polizei und klärt den Vorfall.

Ein Rallye-Zuschauer hatte den Vorfall gefilmt und später veröffentlicht. Welche Folgen der Vorfall für den Landwirt haben wird, war zunächst unklar.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein