{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier Einfahrt Tholey gesperrt, Markierungsarbeiten, bis 17.11.2018 16:00 Uhr (16.11.2018, 07:07)

A1

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

SEK-Einsatz in Wiebelskirchen: Tatverdächtiger nach Schüssen in Klinik gebracht

image

Erst kürzlich kam es in Neunkirchen-Wiebelskirchen zu einem SEK-Einsatz. Aus seiner Wohnung heraus soll ein Mann Schüsse abgefeuert haben. Symbolfoto: Sven Hoppe/dpa-Bildfunk

Kurz vor Mitternacht hörten die Anwohner der Straße „Im Stauch" einen lauten Knall - und wählten daraufhin den Notruf. Das SEK rückte an, umstellte zwei Gebäude.

Im Fokus des Einsatzes: ein 36-Jähriger. Er soll hinter den mutmaßlichen Schüssen stecken. Bereits in der „jüngsten Vergangenheit", schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung, fanden die Beamten in seiner Wohnung leere Patronenhülsen.

Am Freitag wurde der Mann schließlich in Gewahrsam genommen. Die Polizei in Neunkirchen stellte den Tatverdächtigen in einem psychiatrischen Krankenhaus zur Untersuchung vor. Bis auf Weiteres, heißt es, „wird er hier auch bleiben."

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein