{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:17)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlimmer Unfall in Saarbrücken: Mann gerät unter Saarbahn

image

Mann gerät in Saarbrücken unter eine Saarbahn. Foto: Becker&Bredel

Am heutigen Montagnachmittag gereignete sich egen etwa 15:30 Uhr in Höhe der Kaiserstraße in Saarbrücken ein schlimmer Unfall. Laut Angaben der Polizei wollte ein 57-jähriger Mann die Straße überqueren und übersah dabei eine vom Hauptbahnhof kommende Saarbahn. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und erwischte den Fußgänger unter anderem am Kopf. Der Mann wurde durch den Zusammenprall meterweit durch die Luft geschleudert.

Der Mann wurde mittlerweile mit schweren Verletzungen in ein das Klinikum am Winterberg verbracht, nachdem er zuvor von einem Notarzt am Unfallort versorgt wurde. Das Unfallopfer schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Mann wird in Saarbrücken von Saarbahn erfasst. Fotos: Becker&Bredel

Wegen des Unfalls kommt es derzeit in und um Saarbrücken zu erheblichen Verzögerungen des Saarbahn-Verkehrs.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein