{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis in Höhe Merzig Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt, Bauarbeiten, bis 22.10.2018 16:00 Uhr (19.09.2018, 15:17)

A8

Priorität: Normal

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Mann stirbt nach Unfall mit Saarbahn

image

Mann gerät in Saarbrücken unter eine Saarbahn. Foto: Becker&Bredel

Der Mann (57), der am Montagnachmittag bei einen Zusammenstoß mit der Saarbahn in der Innenstadt von Saarbrücken lebensbedrohlich verletzt wurde, ist am Dienstag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.

Laut Angaben der Polizei wollte der Mann gegen 15.30 Uhr die Kaiserstraße in Saarbrücken überqueren. Dabei übersah er die vom Hauptbahnhof kommende Saarbahn. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und erwischte den Fußgänger unter anderem am Kopf. Der Mann wurde durch den Zusammenprall meterweit durch die Luft geschleudert. Die Polizei ermittelt.

Mann wird in Saarbrücken von Saarbahn erfasst. Fotos: Becker&Bredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein