{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Nachtbaustelle, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 20.09.2018 ca. 06:00 Uhr (18:52)

A620

Priorität: Normal

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall auf A8 bei Zweibrücken: Spur nach Norddeutschland erfolglos

image

Bei einem Unfall auf der A8 nahe Zweibrücken ist ein 13-Jähriger gestorben. Foto: BeckerBredel.

Nach der Ausstrahlung eines SWR-Fernsehberichts über den tödlichen Unfall auf der A8 bei Zweibrücken ging bei der Polizei ein heißer Tipp aus Norddeutschland ein.

Eine Frau sagte den Beamten, sie habe vor Kurzem einen weißen Mercedes E-Klasse mit Frontschaden gekauft. Der Verkäufer habe es sehr eilig gehabt und wollte das Auto einfach nur los haben, berichtet der „SWR".

image

Ein beschädigtes Motorrad liegt auf der Fahrbahn der gesperrten Autobahn 8. Foto: Polizei Zweibrücken

Genau diesem Hinweis gingen die Einsatzkräfte rund eine Woche lang nach. Laut SWR habe sich die Spur allerdings mittlerweile zerschlagen. Die Polizei in Zweibrücken habe demnach mitgeteilt, dass der Tipp nicht zum Unfallfahrer führte.

Die Hoffnungen liegen jetzt bei der TV-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst", die heute (22.August 2018) um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein